🐑Fair Isle stricken

🐑 HALLO 🐏

HINWEIS #werbungwegenproduktnennung

Ich lerne Fair Isle stricken❤

Und ich möchte meine Fortschritte mit euch teilen ❤ Vielleicht habt ihr auch Lust auf Fair Isle stricken😍😍

Geteiltes Leid ist halb so Schlimm 😬

🎆Geteilte Freude ist🎉 doppelt so schön ❤🌸❤

Die ersten Schritte habe ich über YouTube Videos ausprobiert.

Die sind super hilfreich aber allein zuhause lief es nicht so toll.

Doch Aufgeben gilt nicht.

So habe ich die Chance genutzt und habe auf dem Hohenloher Wollfest einen Workshop bei Angelika besucht. Und siehe da der Knoten ist geplatzt.

Mit meinem neuen Wissen über Garnauswahl, Fadenhaltung Ohne Knoten in den Fingern😂,…

Habe ich dieses Projekt angeschlagen

https://www.ravelry.com/patterns/sources/stichfests-ravelry-store/patterns

Auch das steeken habe ich an diesem Probestück probiert

Erfolgreich😍😍

img_20180214_1845012026673148.jpg

Fair isle tuch steek

Dann kam der Sommer mit vielen Teststricks und keine Zeit für’s Tuch.

Was habe ich mich dann jetzt darüber gefreut.

Einen Fair Isle Mystery Kal von Angelika

Rübezahl-Spinnereien, naturgefärbte Garne, Spinnen & mehr

In ihrer Gruppe❤❤❤❤

Beginners fair isle and colorwork

https://m.facebook.com/groups/1615462105414197?multi_permalinks=1946922658934805&notif_t=feedback_reaction_generic&notif_id=1541784567203952&ref=m_notif

Zum wieder Einsteigen habe ich anstatt des Mystery Schal erstmal Stulpen angeschlagen

Mit den @addi_by_selter #crasytriobambus #stricken sie sich echt schnell❤
🌼 Das Garn heisst #ECO (#schurwolle) von Gesa @buttjebeyy und ist super für #fairisle. Das Muster ist ein Teil aus dem erste Chart von Angelika.

Ab dem Daumen habe ich dann frei weitergestrickt.

Sogar niedliche Schäfchen habe ich geschafft 🐑😍🐏😍🐑😍🐏

und rucki zucki ist die erste geschafft.😍😍

Aber jetzt brauch ich ja noch die zweite😬😂

Wer hat Lust und strickt mit🐏🌸🐏

Das Mystery Muster bekommt ihr kostenlos von Angelika in ihrer Gruppe. Den Rest von mir über Facebook oder Insta stine_strickt

Und dann noch ein riesen Dankeschön an die Mitglieder der Gruppe

Die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen❤

In der Gruppe bekommt ihr auch ganz viele Infos zur Garnauswahl, Fadenhaltung, Muster,……….

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar